Einigung VÖZ- ORF über Werbezeiten

Mediathek

Dieses Medium ist Teil des Journals Mittagsjournal 1993.06.16

Katalogzettel

Titel Einigung VÖZ- ORF über Werbezeiten
Titelzusatz Tägliche Werbezeit im Fernsehen soll sukzessive steigen, Filme sollen nicht durch Werbung unterbrochen werden.
Mitwirkende Hopfmüller, Gisela [Gestaltung] [GND]
ORF [Produzent]
Datum 1993.06.16 [Sendedatum]
Schlagworte Medien und Kommunikation ; Werbung ; Fernsehen ; Radio ; Radiosendung-Mitschnitt
20. Jahrhundert - 90er Jahre
Typ audio
Sprache Deutsch
Signatur Österreichische Mediathek,
Gesamtwerk/Reihe Mittagsjournal 1993.06.16

Information

Inhalt

Nachrichten

Verortung in der digitalen Sammlung

Schlagworte

Medien und Kommunikation , Werbung , Fernsehen , Radio , Radiosendung-Mitschnitt