IMAS-Studie über das Freizeit- und Konsumverhalten von Singles

Mediathek

Dieses Medium ist Teil des Journals Mittagsjournal 1994.09.09

Katalogzettel

Titel IMAS-Studie über das Freizeit- und Konsumverhalten von Singles
Titelzusatz Jeder fünfte Österreicher über 14 Jahre ist ein Single. Die Wirtschaft hat auf die steigende Zahl längst reagiert. Das Meinungsforschungsinstitut IMAS hat nun das Freizeit- und Konsumverhalten untersucht.
Mitwirkende Aziz, Katharina [Gestaltung]
ORF [Produzent]
Datum 1994.09.09 [Sendedatum]
Schlagworte Politik Österreich ; Zivilgesellschaft ; Familie ; Freizeit ; Marktforschung und Meinungsforschung ; Senioren ; Radiosendung-Mitschnitt
Örtliche Einordnung Österreich
20. Jahrhundert - 90er Jahre
Typ audio
Sprache Deutsch
Signatur Österreichische Mediathek,
Gesamtwerk/Reihe Mittagsjournal 1994.09.09

Information

Inhalt

Nachrichten