AK prüft Beeinflussung von Supermarkt-Lockangeboten auf Kaufverhalten

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Titel AK prüft Beeinflussung von Supermarkt-Lockangeboten auf Kaufverhalten
Titelzusatz Nur ein Drittel der im Supermarkt getätigten Einkäufe ist geplant. Der Verein für Konsumenteninformation erklärt nun die Tricks des Handels und ruft die Konsumenten auf über ihre Erfahrungen zu berichten. Ein Lokalaugenschein in einem Supermarkt. Interview: anonyme Kundin, Interview. Hannes Spitalsky.
Mitwirkende Guldenschuh, Karin [Gestaltung]
Anonym, Kundin, Kunde, Konsumenten [Interviewte/r]
Spitalsky, Hannes [Interviewte/r]
ORF [Produzent]
Datum 1996.03.25 [Sendedatum]
Schlagworte Politik Österreich ; Handwerk und Gewerbe ; Finanzwesen und Kreditwesen ; Interessensvertretungen ; Arbeitnehmerverbände ; Reportage ; Interview ; Radiosendung-Mitschnitt
Örtliche Einordnung Österreich
20. Jahrhundert - 90er Jahre
Typ audio
Sprache Deutsch
Signatur Österreichische Mediathek,
Gesamtwerk/Reihe Mittagsjournal 1996.03.25

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