IMAS-Studien über Kaufkraft der Kinder ("Skippies")

Mediathek

Dieses Medium ist Teil des Journals Mittagsjournal 1997.01.03

Katalogzettel

Titel IMAS-Studien über Kaufkraft der Kinder ("Skippies")
Titelzusatz Der Großteil der Kinder bekommen Taschengeld, die jungen Konsumenten wünschen sich für ihr Leben vor allem, viel Geld zu verdienen, weiters Gesundheit, ein harmonischer Freundeskreis.
Mitwirkende Schweinzer, Josef [Gestaltung]
ORF [Produzent]
Datum 1995.01.03 [Sendedatum]
Schlagworte Wirtschaft ; Kinder und Jugend ; Konsum ; Marktforschung und Meinungsforschung ; Radiosendung-Mitschnitt
20. Jahrhundert - 90er Jahre
Typ audio
Sprache Deutsch
Signatur Österreichische Mediathek,
Gesamtwerk/Reihe Mittagsjournal 1997.01.03

Information

Inhalt

Nachrichten

Verortung in der digitalen Sammlung

Schlagworte

Wirtschaft , Kinder und Jugend , Konsum , Marktforschung und Meinungsforschung , Radiosendung-Mitschnitt