Wie profitiert Werbewirtschaft vom Wahlkampf?

Mediathek

Dieses Medium ist Teil des Journals Mittagsjournal 1999.09.10

Katalogzettel

Titel Wie profitiert Werbewirtschaft vom Wahlkampf?
Titelzusatz Die Parteien investieren in den Wahlkampf hunderte Millionen. Das meiste Geld läuft in verschiedene Werbemaßnahmen. Eine Reportage über die Auswirkungen des Wahlkampfes auf die Werbewirtschaft.
Mitwirkende Csoklich, Michael [Gestaltung]
ORF [Produzent]
Datum 1999.09.10 [Sendedatum]
Schlagworte Politik Österreich ; Wahlen ; Werbung ; Finanzwesen und Kreditwesen ; Parlament ; Regierung ; Opposition ; Wirtschaftspolitik ; Marktforschung und Meinungsforschung ; Reportage ; Radiosendung-Mitschnitt
Örtliche Einordnung Österreich
20. Jahrhundert - 90er Jahre
Typ audio
Sprache Deutsch
Signatur Österreichische Mediathek,
Gesamtwerk/Reihe Mittagsjournal 1999.09.10

Information

Inhalt

Nachrichten